Jahreshauptversammlung 2019 – 24.04.2019

Einladung

Hiermit laden wir alle stimmberechtigten Mitglieder des Vereins zur Erhaltung des Lebensraums Reinheim –
Groß-Bierberau – Otzberger Land e.V. zur

Jahreshauptversammlung 2019

am Mittwoch, den 24. April 2019, 20:00 Uhr in die Gaststätte Hundertmorgen, 64354 Reinheim ein.

1. Begrüßung und Eröffnung
  2. Geschäftsbericht
     Erörterung und Diskussion
  3. Kassenbericht
     Erörterung und Diskussion
  6. Wahl des Wahlleiters
  7. Wahl des Vorstandes
  8. Wahl der Kassenprüfer
  9. Satzungsänderung
    §13 – Einberufung der Mitgliederversammlung
    Alt
    Mindestens einmal im Jahr, möglichst im ersten Quartal, ist vom Vorstand eine ordentliche Mitgliederversammlung einzuberufen. Die Einladung erfolgt mit Angabe der Tagesordnung durch Veröffentlichung im „Odenwälder Volks-blatt“ (Bekanntmachungsblatt der Stadt Reinheim) unter Einhaltung einer Frist von zwei Wochen, d.h. das Erschei-nungsdatum der jeweiligen Ausgabe liegt mindestens zwei Wochen vor dem Termin der Mitgliederversammlung. Alternativ kann die Einladung
    Vorschlag neu
    Mindestens einmal im Jahr, möglichst im ersten Quartal, ist vom Vorstand eine ordentliche Mitgliederversammlung einzuberufen. Die Einladung erfolgt mit Angabe der Tagesordnung durch Veröffentlichung im „Anzeigenblatt Gersprenztal“ unter Einhaltung einer Frist von zwei Wochen, d.h. das Erscheinungsdatum der jeweiligen Ausgabe liegt mindestens zwei Wochen vor dem Termin der Mitgliederversammlung. Alternativ kann die Einladung auch durch Schreiben an die Mitglieder erfolgen, wobei auch in diesem Fall eine Frist von zwei Wochen einzuhalten ist.
  10. Anträge zur Jahreshauptversammlung
  11. Verschiedenes

Anträge zur Jahreshauptversammlung können bis Mittwoch, den 17. April 2019 an den Verein für die Erhaltung
des Lebensraumes Reinheim – Groß-Bieberau – Otzberger Land
, Hundertmorgen 2, Reinheim-Ueberau, 64395 Brensbach, eMail: vorstand@gegenwind-reinheim.de gerichtet werden.

Um zahlreiche und rege Beteiligung wird gebeten.

gez. Bernd Schuster (Sprecher des Vorstandes)